Über mygenuss.de

Für wen ist mygenuss.de gedacht?

Die Welt ist im Wandel und es scheint, als ob die Zeit immer knapper wird. Dies habe ich selbst erfahren müssen:

  • Im Büro rannte ich von Meeting zu Meeting und verfolget ein Ziel nach dem anderen. Dabei fühlte es sich irgendwann wie im Strudel an, der niemals endet.
  • Daheim sah es leider nicht anders aus. Ein ständiges Abwägen ob man private Termine wahrnehmen sollte oder sich endlich lieber Zeit für sich gönnen sollte, kann auf Dauer sehr anstrengend sein.

Erkennst du dich in diesen kurzen Zeilen wieder und denkst dir “Jetzt reicht’s damit”? Dann bist du hier richtig!

lake-194841_1920

Was ist das Konzept hinter mygenuss.de?

Ich möchte dir, eine Möglichkeit geben deine Fragen zu den Themen gesunde Lebensgestaltung zu stellen, dein Wissen zu teilen, in kurzer Zeit ein paar Denkanstöße zu erhalten und dich für ein bewusstes Leben zu motivieren. Die Ziele dieser Seite sind es:

  • Eine Community aufbauen, von der alle User interaktiv profitieren.
  • Aufzuzeigen, dass man den mit mehreren kleinen Schritten sehr schnell große Verbesserungen erzielen kann.
  • Niemals aufhören zu lernen vor allem mit dem Fokus auf Lebensgestaltung, Produktivität und Gesundheit.

Ich freue mich über jeden Kontakt, jede Frage, jeden Kommentar oder Feedback von dir!

Advertisements